Seid gegrüßt in Licht in Liebe. Voller Dank wendet sich Gaia an uns.
Dies meine Lieben Lichtkinder ist keine Strafe sondern der Beginn einer wundervollen neuen Beziehung zwischen dem Planeten und euch den göttlichen Kindern. Seht es als Ashram, als Einkehr in und zu euch selbst. Eine Besinnung auf alte Werte und eine Klärung und Reinigung des inneren Ich’s ins Wir. Für manche mag es eine Herausforderung sein oder vielleicht unsinnig aber alles im Leben macht Sinn. Krisen gibt es nicht sondern nur Bewältigungs- und Heilprozesse. Auch wenn es einige so abtun. Es geht um jeden von UNS. Ein jeder bedarf Heilung und Reinigung. Es ist eine Art Rückkopplung an das Göttliche. Eine Offenbarung längst Verlorenes und nicht mehr Gesehenes wieder zu entdecken.
Die Menschheit wollte das Goldene Zeitalter – nun bewegen wir wir uns in ihm.
Versucht euch zu finden! Buddha machte das im Außen zu der damaligen Zeit komisch und provokant!
Heute wird uns etwas durch die Pandemie gegeben das uns wie Buddha mit uns selbst auseinander setzen lässt. Mit uns selbst!!
Hilfsbereitschaft zu uns selbst und gegenüber anderen – den Schwächeren und Alten die man nicht mehr gesehen oder wahr genommen hat. Nicht mutwillig sondern wegen der Schnelllebigkeit und des Egoismuses der wie ein Geschwür die Runde machte. So werden wir jetzt wieder der alten Werte belehrt.
RESPEKT für andere und sich selbst vor dem Leben der Natur, dem Umfeld und auch gegenüber der Natur und seinen Bewohnern der Tiere, Fauna, den Bäumen … ALLEM WAS IST.
Dankbarkeit gegenüber allem und jedem, das es nicht selbstverständlich ist, das die Leute die an der Kasse sitzen. Menschen sind da, um uns aus Brüderlichkeit zu helfen. Polizisten, Feuerwehr, Ärzte, Krankenschwestern Müllmänner und die Menschen die unsere Welt mit Strom und Wasser und Energie versorgen. Danke auch an alle Maschinen und Apparat, den alles schwingt und hat eine Seele. Wenn dies auch manchen nicht so erscheinen mag.
Als Gaia möchte ich euch den guten Rat geben lasst es uns zusammen durchstehen. Die Welt und die Menschen wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen.
Sendet euch selbst Licht und Liebe und lasst dies in die Welt strömen. Verbindet euch mit Gott im Gebet. Shanti wird euch etwas niederschreiben.
Ich BIN voller Licht und Liebe für Euch und dankbar für die Reinigung die uns zwangsweise und trotzdem zum Wohle für alle gegeben wurde. Auch wenn einige von euch stur sind und es abtun. Der kurze Stillstand und das Innehalten wird viele verändern und eine neue Ära öffnen.
Voller Licht und Licht Gaia
Im Moment befindet Ihr euch vor einer der größten Herausforderung. So eine Aktion wie diese gab es seit Anbeginn der Menschheit noch nie. Meistens vollzog dies sich auf Clans oder Gruppen.
Doch obwohl es von China bewusst forciert wurde bitte keinen Groll. Denn genau darum geht es – um den Hintergrund der Reinigung an Körper, Geist und Seele.
Um die Rückkoppelung der Werte wie
Disziplin!
Achtsamkeit!
Respekt!
Vom ICH ins WIR!
Miteinander sprechen und vor allem Zuhören und zwar BEWUSST und KLAR!
Nicht mehr im Außen zu leben sondern das Innere in Euch zu entdecken.
Bewusst und Klar zu werden. Zuviel für Euch?
Alles ist wie in einer Kettenreaktion.
Beginnt DISZIPLINIERT etwas umzusetzen und ihr werdet merken wie ihr eine Reaktionskette auslöst. Wie beim Lego fügt sich ein Stein auf den anderen.
Niemand hat gesagt dass es nicht von Nöten ist sich ANZUSTRENGEN und etwas zu tun.
Oder dachtet ihr etwa ihr seid wie aus Zauberhand im Goldenen Zeitalter gelandet?
Oh nein meine lieben Freunde. Es ist wie bei einem Hilfsprojekt.
Euch wurden Lichtarbeiter, Lichtbotschafter, Schamanen und Lichtabgesandte gesendet die wie ihr den Prozess durchlaufen haben. Und nun euch hilfreich zur Seite stehen da Sie als Übermittler und Translator zur Verfügung stehen.
Doch eure eigenen Aufgaben müsst Ihr selbst in die Hand nehmen.
Um vom ICH ins Wir zu gelangen bedarf es Mut, Courage, Disziplin, Humor und einer gehörigen Portion Liebe.
Ihr seid nicht alleine! Die kosmische Familie ist Tag und Nacht an eurer Seite. Auch wenn Ihr meint das Ihr alleine seid.
Nein! ALLES WAS IST behütet und unterstützt euch Seelisch und Moralisch.
Die Liebe Gottes möge Dich und alles was in Dir und um Dich ist mit Licht und Liebe durchströmen.
Namaste ihr Lieben
Erzengel Metatron
Krisen? Welche Krise? Die Eigene? Oder die Äußere?
Wendet euren Blick. Ändert eurer Denken und Handeln!
Denkt in neuen Gedankengängen und seht alles als ein größeres Ganzes zur Genesung, der Welt, der Sinne, des Verstandes, des Denkens und des Handelns. Da zu lange weggesehen wurde und zu viel Ignoriert wurde kam es jetzt zum Erliegen. Doch Ruhe und Besinnung hat noch niemanden geschadet solange er daraus positive Resonanzen zieht.
Es geht um Erkenntnisse. Selbstbestimmtheit.
Jeder hat nun zu zeigen wie viel Verantwortung übernehme ich. In der Gemeinschaft und mit Anderen meinen viele Sie sind stark. Doch wenn Du alleine bist wie sieht es da aus?
Im Moment wird einigen viel abverlangt. Existenzängste, Verlustängste, Zukunftsängste.
Was hilft ist ein tiefer Glauben.
Glauben hat nichts mit Religion zu tun sondern ist tief in uns verankert. Eine Verbindung mit Gott, dem Licht und der Liebe.
Denken!
Überzeugt zu sein, das alles gut wird.
Handeln etwas tun.
Bitten und es wird Dir gegeben.
All das ist Handeln und Tun im Glauben das eine höhere Macht, sprich Gott uns den Weg weist.
Herzen öffnen heißt
So helfen wir uns selbst und anderen.
Dies ist keine Bestrafung sondern ein Lernausflug wieder Selbstbestimmt und Selbstständig zu sein.
Eine Rückkoppelung an den hohen Geist, die göttliche Essenz.
Eine Reinigung an Körper, Geist und Seele.
Und die, die sich entschlossen haben ins Licht zu gehen (also die im Sterbeprozess sind) sind Regenbogenträger, die uns das Licht auf Erden senden um uns zu helfen.
Zum Schluss:
Es gibt Länder, Regionen, Dörfer bzw. Städte, die es Stärker getroffen hat. Dies entstand aus Leichtsinnigkeit da es Ignoriert wurde Regeln einzuhalten, aber auch aus mangelnden Handeln. Aber auch karmische Energien schwingen dort mit. So bedarf es an bestimmten Punkten, Ländern und Regionen eine tieferen Reinigung als in anderen Gebieten. Und da manche auf Leylinien und positiven Linien verankert sind wird dies genauso wie bei Kraftorten etwas geschonter ablaufen.
Verbindet euch mit Gott, lacht und glaubt dass alles gut ist und wird!
Seit gesegnet mit Licht und Liebe
St. Germain
Begebt euch in Ruhe.
Fühlt wie ein Goldenes Licht euren Körper und eure Lichtkörper durchströmt, wie ihr das Licht einatmet und Ihr in tiefer Verbundenheit mit Gott seid. Wie Ihr wie ein Tempel für Gott werdet. Wie das Gleißende Weiße Licht durch euren Körper, euren Geist und eure Seele fließt. Wie Ihr und das „ALLES WAS IST“ zu einem ICH ins WIR verschmelzt.
Nichts wird mehr so sein wie es war, denn der göttliche Geist ist in Euch und Ihr seid in IHM.
Spürt die Energien, dies sich öffnen. Genießt diesen wundervollen Moment mit IHM, dem Universum mit der Monade aus der Wir kommen.
So sei es!
Ein letztes Wort von mir. Euch allen wünsche ich Licht und Liebe, die Kraft, den Mut und wenn nötig eine große Portion Geduld und Ausdauer ob mit sich Selbst oder euren Umfeld. Vergesst nicht zu lachen. Seid Vernünftig und Klug.
Ich weiß das so manchen dies an die Grenzen bringt und es ein Mutprobe an uns selbst ist.
Krisen machen Stark und aus eigener Erfahrung weiß ich sie Katapultieren uns nach vorne.
In diesem Sinne: „Schön dass es euch gibt.“ ❤
Alles wird gut solange Ihr (Wir) daran glauben.
Einen großen Dank an Gaia, Erzengel Metatron und an St. Germain.
Im Herzen eure Shanti Erika Meissner
Danke Dir Stefan für die Umsetzung.
Licht und Liebe Namaste
Om Shanti, Shanti, Om Shanti, Om
Friede sei mit euch!